HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…

…meine liebe Freundin(!) 🙂

Ich hoffe alles wird toll heute (und Morgen!) und dass die Sonne ganz viel für dich scheint!!

Freuen uns auf deinen Geburtstag sehr viel feiern wenn wir zurück nach Hause kommen (dein und die kleine L’s)!! 🙂

 

Ich und meine liebe deutsche Freundin… Ein wunderschönes Bild auf uns 😀  I hope it will hand her a great laugh on this BIG day of hers! 🙂

Wir feiern deinen Tag hier in Schweden mit die läckere Schwedische Süßigkeiten(!) (Ich nehme auch ganz viele mit nach Hause nächte Woche!) 😉

Der Sebastian feiert dir auch ganz viel heute liebe C(!) 😉

 

Viele viele Küsse von Schweden(!)

Bis nächte Woche! ❤

 

 

 

Kommentera

